StartseiteIhre Vorteile

5 Punkte, wie Sie profitieren:

1. Starke Nachfrage
Das Umweltbewusstsein hat in der Bevölkerung zugenommen. Besonders die Medien haben die Menschen rund um den Globus durch ständige Berichte und Reportagen über Umweltverschmutzung sensibilisiert.
Die Zunahme von ökologisch bewussten Menschen führt dazu, dass ein verstärktes Umweltbewusstsein und eine erhöhte Nachfrage nach ökologischen Produkten festzustellen ist. Immer mehr Menschen wollen sicherstellen, dass ihr unmittelbares Umfeld, wie bspw. ihre Wohnung, Büro, Werkstatt oder Arbeitsstelle, frei von umweltschädlichen Belastungen ist.

Bieten Sie ihren Kunden die Möglichkeit schädliche Umweltbelastungen ihres unmittelbaren Lebensraumes feststellen zu können.
Unsere Umwelt-Analysen werden von den meisten Kunden sehr positiv aufgenommen und führen oft zu weiteren Analyse-Verkäufen sowie Cross-Sellings.

Starkes Umweltbewusstsein -




2. Sie zahlen die Analyse erst, wenn sie verkauft ist
Der Kunde zahlt Ihnen den Endkunden-Preis für die Analyse. Wir stellen Ihnen die Analyse erst mit dem Einkaufspreis in Rechnung, wenn der Kunde mit dem erworbenen Test-Kit eine Probe an das Apotheken-Labor geschickt hat, das Ergebnis auswertet wurde und der Kunde sein Analyse-Ergebnis erhalten hat - sie profitieren also auch vom Zins-Gewinn.

Auf Kommissionsbasis -




3. Weiterer Besuch Ihres Kunden
Ihr Kunde sucht (sofern Sie es nicht anders vereinbaren) erneut Ihre Apotheke auf, um sein Analyse-Ergebnis abzuholen. Somit haben Sie einen erneuten Kundenkontakt und somit eine weitere Chance für eine Beratung, Behandlung oder Produkt-Verkauf.

Erneuter Besuch Ihres Kunden = Neue Verkaufsmöglichkeit

Erneute Verkaufsmöglichkeit -




4. Cross-Selling und Folge-Käufe
Auch aufgrund des Analyse-Ergebnisses können möglicherweise weitere Verkäufe getätigt werden. Denn sollte ein Kunde eine Belastung analysiert bekommen, so wird der Kunde sicherlich etwas dagegen tun wollen. Und Sie sind dann der erste Ansprechpartner, wenn es um die Behebung dieses Missstandes geht.

Cross-Selling -




5. Neue Kundengruppen gewinnen
Ökologisch orientierte Kunden gehören häufig zu der gebildeten Bevölkerungs-Schicht, eine höhere Kaufkraft ist für diese Kunden typisch. Differenzieren sie sich von ihren Mitbewerbern dadurch, dass Sie Umwelt-Analysen mit in Ihr Sortiment aufnehmen und somit Ihre ökologische Kompetenz unterstreichen. Ihr aufgewertetes Portfolio bildet die Grundlage zur Gewinnung neuer Kunden aus einem erweiterten Kundenkreis.

Neue Kunden gewinnen -


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